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Support Drucken

Qualifizierter Support

Im Rahmen Ihrer Software-Wartungsvereinbarung haben Sie Anspruch auf qualifizierten Support bei allen Störungen des funktionsgemäßen Gebrauchs Ihrer Software. Zu allen weitergehenden Fragen wie z.B. Systemkonfigurationen, best practices etc. stehen wir Ihnen mit unseren Dienstleistungen gern zur Verfügung.


Wir unterstützen Sie mit qualifiziertem Personal und dem knowhow unserer Kooperationspartner in vielfältiger Weise bei Implementierung und Einsatz Ihrer Individuallösung.
Unsere Support-Mitarbeiter stehen dazu in engem Kontakt mit oder sind Mitarbeiter der jeweiligen Forschungseinrichtungen. Sie haben dabei nur einen Ansprechpartner, die Koordination der Fehlerbehebung liegt ausschließlich beim SynOptio-Support.

Support Calls - Ticketsystem

Bei Problemen mit dem Betrieb Ihrer Optio Software können Sie das integrierte Support-System unserer Website (My SynOptio-> Support Calls) nutzen. Als autorisierter (=registrierter) Nutzer können Sie hier eine Support-Anfrage (Call) erstellen, die wir schnellstmöglich bearbeiten. Jede Anfrage erhält eine laufende Nummer (ticket-id), über die Sie nachfolgend den jeweiligen Bearbeitungsstand verfolgen können.
Bitte erstellen Sie Support-Anfragen ausschließlich auf diesem Weg.


Updates, Patches, Informationen

Auf Basis der Software-Wartungsvereinbarung stellen wir Ihnen alle Informationen und Software-Module zur Verfügung, die aus Forschung und Software-Entwicklung unserer Kooperationspartner sowie aus dem Anwender-Support resultieren. Sie werden im Download-Bereich dieser Site bereitgestellt oder gehen Ihnen unaufgefordert postalisch zu.


Informationen

Haben Sie spezielle Fragen zu Support-Themen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.